Referenzen

REFERENZEN

 

Unter Referenzen verstehen sich Kundenreferenzen und deren Worte über mich. Damit ihr auch wisst wer was gesagt hat,

findet ihr ein Bild das beim Kunden entstanden ist und eine hoffentlich positive Aussage über mich, entstanden vom Kunden.

Alena & Sven

 

27. Januar 2018

 

Wir heirateten am 27. Januar 2018 und Tobi hat sich schon weit im Vorraus mit uns besprochen und sich in unseren Traum von der Winterhochzeit „reingefuchst“.

Am Hochzeitstag hat er Alena beim „Getting Ready“ begleitet und die vielen

Emotionen des Hochzeitsmorgens eingefangen. Er hat dabei eine unbeschreibliche Ruhe ausgestrahlt und hat die Natürlichkeit für sich genutzt. Nichts war erzwungen oder aufgesetzt.

Für den Moment, an dem wir uns dann zum ersten Mal am Bruchsaler Schloss getroffen haben, hat Tobi seine Erfahrung und seinen Blick für die Details und Momenten bewiesen und hat es geschafft unsere Liebe und unser endloses Glück auf seinen Fotos zu verewigen. Es sind so unbeschreiblich tolle Bilder geworden, auf denen Tobi unsere Wünsche aufgegriffen hat und diese perfekt umgesetzt hat.

Wir sehen unsere Hochzeitsfotos an und sind wieder am 27.01.2018. Kribbeln im Bauch und das Gefühl, als würde man schweben, weil man sein Glück einfach nicht glauben kann.

Danke Tobi, du hast so viel dazu beigetragen, dass unser Tag einfach perfekt wurde!

 

Elena & Elias

 

03. März 2018

 

Lieber Tobias, schon mal vorab ein großes Lob an dich - es hat alles, wirklich alles - vom ersten Kontakt über ein Treffen über Telefonate bis hin zum eigentlichen Event, nämlich unserer Hochzeit, und sogar darüber hinaus, reibungslos geklappt.

Aber jetzt nochmal kurz von Anfang an: Wir haben am 03.03 geheiratet und wollten diesen Tag unbedingt in Bilder festhalten. Gewünscht haben wir uns ein First-Look-Shooting und Bilder der Trauung und des Sektempfangs zusammen mit unseren Gästen. Während unserer Suche sind wir auf Tobias gestoßen und sind froh, dass er uns an diesem besonderen Tag begleitet hat. Wir müssen sagen, wir waren rundum glücklich und zufrieden. Auch unsere Gäste - selbst die aus fernen Ländern (Dank der englischen Sprache gab es keine Probleme mit der Verständigung) - haben Tobias wegen seiner offenen Art, freundlichen Persönlichkeit und professionellen Auftreten mehrmals gelobt. Und könnten unsere vierbeinigen Gäste sprechen, dann würden auch sie aus dem Loben nicht heraus kommen - selbst unser kamerascheuer Hund wurde von seiner besten Seite abgelichtet :)

Und erst die anderen tollen Bilder! Die sind wahrhaftig fantastisch geworden!

Also, lieber Tobias: Danke für die schönen Momente, welche wir dank dir nun jeden Tag aufs neue erleben können!

Wir werden dich auf jeden Fall immer wieder kontaktieren, wenn wir einen Fotografen brauchen :)

 

SABRINA & ROLF

 

07. Oktober 2017

 

"vielen herzlichen Dank für eure fotografische Begleitung unserer Hochzeit am Samstag! Wir hätten uns keinen besseren Fotografen aussuchen können. Ihr habt wie selbstverständlich einfach dazugehört, wunderbar.

 

Es hat so viel Spaß mit euch gemacht und die Bilder, die du uns bereits geschickt hast, sind einfach großartig. Diese Farben - herrlich!"

 

JULI & FRANK

 

02. Oktober 2017

 

"vielen herzlichen Dank für eure fotografische Begleitung unserer Hochzeit am Samstag! Wir hätten uns keinen besseren Fotografen aussuchen können. Ihr habt wie selbstverständlich einfach dazugehört, wunderbar.

 

Es hat so viel Spaß mit euch gemacht und die Bilder, die du uns bereits geschickt hast, sind einfach großartig. Diese Farben - herrlich!"

 

STEFANIE & MARCO

 

16. September 2017

 

"wir sind ganz überwältigt von den wundervollen Bildern und der tollen Holzkiste (sie ist nun da :-))!

 

Wir danken dir und deiner Frau sehr für die tolle Arbeit und werden dich natürlich weiterempfehlen [...]"

 

NINA & SIMON

 

02. September 2017

 

5 Sterne Deluxe

"Eine Braut, die sich nicht gerne fotografieren lässt. Ein Bräutigam, der keine Lust auf stundenlanges Ausrichten für die richtige Pose hat und dazu noch der Wunsch nach einem Fotografen, der sich so unauffällig unter die Gäste mischt, so dass diese sich wohl fühlen.

Tobias hat diese Herausforderung mit Bravour gemeistert. Heraus gekommen sind tolle, natürliche Fotos, die die Stimmung auf unserer Hochzeit perfekt einfangen.

Persönlich und trotzdem hochprofessionell von Anfang bis Ende! Jederzeit wieder!"

NADINE & PHILIPP

 

10. Juni 2017

 

"Vielen Dank für die tolle Arbeit von Dir und Deiner Frau! Ihr wart unaufdringlich und doch immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habt euch super unter unsere Gäste gemischt. Ein tolles, mega sympathisches Paar. Deine Bilder sprechen absolut für sich, wir sind mehr als nur zufrieden und kommen ganz sicher mal wieder auf Dich zurück!!!"

 

HELENA & JÜRGEN

 

03. Juni 2017

 

"Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und haben uns mit dir sehr wohl gefühlt. Wie schon bei der Hochzeit von Theresa und Sven hat man kaum gespürt, dass du der Fotograf warst [...]  die Werbung hast du mit deinem Auftreten und den Bildern ja schon selbst gemacht."

 

FAMILIE KIZILBAY

 

01. November 2016

 

"Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll. Vielen lieben Dank euch beiden. Er macht das echt gut :thumbup

 

Ich habe mich wohl gefühlt... Normalerweise mag ich fotografiert werden nicht so... aber Tobis lockere Art hat geholfen :-)"

 

DENISE & DANIEL

 

03. September 2016

 

Wir waren mit der Fotobox rundum zufrieden. Organisatorisch hat alles einwandfrei funktioniert (die Kommunikation vorab, der Aufbau vor Ort etc.) und wir konnten die Bilder bereits nach zwei Tagen downloaden. Es waren tolle Schnappschüsse dabei, die uns immer an ein schönes Fest mit unseren Gästen erinnern werden. Wir würden Tobias immer wieder buchen und empfehlen ihn gerne weiter!

 

KATRIN & SIMON

 

06. August 2016

 

 

Ich kann auch direkt großes Lob schon an dich weitergeben....jeder, der bisher die Bilder gesehen hat, findet sie großartig! :) Richtig toll!

 

ANITA & DANIEL

 

02. September 2016

 

 

 

Vielen, vielen Dank!!! Alle hatten soviel Spaß mit der Fotobox😄 das sind super Erinnerungen an unsere Hochzeit!

 

KATHRIN & MARKUS

 

24. Juni 2016

 

 

"Lieber Tobias,

vielen Dank für Alles! Und auch für Deine Karte! Wir können Dich zu 100% weiterempfehlen!!! :)

Liebe Grüße,

Katrhin und Markus"

THERESA & SVEN

 

16.Juli.2016

 

Vielen Dank für die tollen Bilder und die schöne Überraschungsbox. Wir haben uns sehr gefreut.

Gerne empfehlen wir dich weiter, wir sind super zufrieden mit den Bildern.

ISABELLE & ERIC

 

18. Juni 2016:

 

„Die Fotobox wurde problemlos aufgebaut und es standen sehr viele lustige Utensilien für zahlreiche kreative Fotos bereit.

Auch der Hintergrund und die Bearbeitung der Bilder hätten nicht besser sein können.

Bei Rückfragen war Tobias immer ansprechbar und äußerst hilfsbereit.

Wir sind rundum zufrieden mit der Fotobox und können Tobias mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

© Copyright 2017. All rights reserved.